Neueröffnung & herbstliche Rabattaktion


Neue Ausstellung in der Frankfurter Straße 41

W.A.S. Sonnenschutz jetzt mit zwei Standorten in Hennef

(ul) Vor rund zweieinhalb Monaten endete Tim Gummersbachs Suche nach neuen Räumlichkeiten für sein W.A.S. Sonnenschutz-Team sowie eine zusätzliche Ausstellungsfläche für die vielen innovativen Produkte auf der Frankfurter Straße 41, unmittelbar in der Nähe des gewohnten Standortes in der Frankfurter Straße 11. Es folgte eine komplette Sanierung und seit Anfang Oktober erstrahlt das Ladenlokal in neuem Glanz. Als kompetent zuverlässiger Partner über die Grenzen Hennefs hinaus bekannt und geschätzt, bietet die W.A.S. Sonnenschutz nicht nur qualitativ hochwertige Produkte für Beschattung, Sicht- und Insektenschutz, vielmehr ist die Bandbreite dessen, was heutige Sonnenschutzanlagen bieten können, weitaus vielfältiger und mit farblich professionellen Trendtipps von Warema erschließen sich für die eigenen vier Wände ganz neue Möglichkeiten. Neben farblich abgestimmten Produkten innen wie außen, geht der Sonnenschutz heutzutage oft mit gewünschtem Sichtschutz einher und jetzt im Herbst, wenn die Tage wieder kürzer werden, stellen sich viele Eigenheimbesitzer zudem die Frage eines effektiven Einbruchschutzes. Das alles mittlerweile mit modernstem Komfort steuerbar, können die Kundinnen und Kunden in den neuen Räumlichkeiten der W.A.S. die unterschiedlichsten Produkte anschauen und sich erklären lassen. Denn neben den notwendigen Arbeitsplätzen, die dort entstanden sind, war Geschäftsführer Tim Gummersbach vor allem wichtig, eine ordentlich strukturierte Ausstellungsfläche zu generieren, die Vorstellung und Vorführung ausgewählter Produkte ermöglicht. Beratung, Montage, Service - drei wesentliche Komponenten, die beim W.A.S. Sonnenschutz-Team Hand-in-Hand gehen und die dank der Vergrößerung auf zwei Standorte hier in Hennef nun noch effizienter umgesetzt werden können.

Auch wenn die offizielle Einweihung erst für November geplant ist, so sind alle Kundinnen und Kunden bereits jetzt herzlich eingeladen, auch in den neuen Räumlichkeiten vorbeizuschauen. Und wer einen Sonnen-, Sicht- oder Insektenschutz plant, der sollte die Gelegenheit nutzen, denn wie in den vergangenen Jahren auch gibt es im Oktober wieder 10% auf alle Warema-Produkte.

Öffnungszeiten der Ausstellung in der Frankfurter Straße 41:

Montag bis Freitag: 10:00 - 12:00 sowie 13:30 - 17:00 Uhr

Samstag: geschlossen

23.10.2017

W.A.S. Sonnenschutz Handels GmbH

Frankfurter Straße 11

53773 Hennef
Tel.: 02242 / 86 93 93

info[at]was-sonnenschutz.deBitte kontaktieren Sie uns per E-Mail